Häufig gestellte Fragen

Wichtiger Hinweis!

Durch ein Update des WI-Fi protected access (WPA2 auf WPA3 Standard) bei vielen WLAN-Routern seitens der Netzbetreiber, kann es bei einigen Kunden zu Verbindungsproblemen führen.
Der Clip-Clap WiFi kann danach nicht mehr mit der App MaxSmart 2.0 verbunden werden.
Leider können wir momentan kein Update für diese Problematik anbieten.

Die Produkte wurden deshalb bei allen Anbietern aus dem Sortiment genommen. Wenn Sie das Produkt neu gekauft haben, oder noch Gewährleistung besteht, kann das Produkt an der Verkaufsstelle zurückgeben werden.
Es würde jedoch die Möglichkeit bestehen, in den Einstellungen Ihres WLAN Routers von WPA3 auf WPA2 umzuschalten, jedoch sind diese Einstellungen individuell und erfordern gewisses Fachwissen.

Bitte wählen Sie aus, zu welcher Produkteserie Sie die FAQs aufrufen wollen.

Fragen über die Produkte von

maxsmart 1.0

Fragen über die Produkte von

maxsmart 2.0